Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clanforum

Dies ist das Clanforum des ruhmreichen Hauses de Dragon!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

green is the colour of her kind...

Nach unten 
AutorNachricht
greennat
Gast

green is the colour of her kind... Empty
BeitragThema: green is the colour of her kind...   green is the colour of her kind... Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 9:09 pm

hallo meine lieben dragon-members/admins,

ich zog in die weite spielewelt, um dort mein glück mit meinen eigenen clan zu finden, leider war das vergeblich, denn ich wurde im stich gelassen, so wie ich euch im stich gelassen habe. ich bereue unendlich, das ich euch so hab hängen lassen, denn wir sind ja alle vampire und müssen zusammenhalten, nicht wahr?

Aber ein Vampir alleine kann und wird in der bösen, bösen welt nicht sehr weit kommen,
darum bitte ich euch mir zu vergeben, und mir die chance zu geben, mich beweisen zu können und mich zurück zu nehmen....

es lag noch nie in meiner natur, besonders teamfähig zu sein, aber ich bin willig dies zu lernen....

bitte vergebt mir...

eure green
Nach oben Nach unten
Agento de Dragon
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Agento de Dragon

Anzahl der Beiträge : 3751

green is the colour of her kind... Empty
BeitragThema: Re: green is the colour of her kind...   green is the colour of her kind... Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 1:50 am

Du wartest ja wieder im Wing aufgenommen, also kann ich hier zu machen. Wilkommen zurück!

[Thema geschloßen.]
Nach oben Nach unten

green is the colour of her kind...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clanforum :: DAS HAUS DE DRAGON – EXTERN :: Bewerbungen-
Gehe zu: